Samstag, 22. März 2008
Endlich - Urlaub!
Gleich geht es los - mit Mann und Hunden - wir fahren gemeinsam für eine Woche auf die Insel Fehmarn - ich freue mich schon sehr. Ein wenig Erholung kann uns allen nicht schaden!

colombie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. März 2008
Jetzt wird es noch einmal ganz wild...
colombie proudly presents:

Die wilden Kerle



und

... link (0 Kommentare)   ... comment


Upstairs
Endlich habe ich dann auch mein zu allererst begonnenes Werk gespannt - und hier sind die Fotos von meinem Upstairs:





colombie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es ist vollbracht...
mein SOTSii ist fertig - fertig gestrickt seit Samstagabend - fertig gespannt seit Sonntagnachmittag - fertig fotografiert gerade - leider nur drinnen, da das Wetter eine einzige Katastrophe ist.



Mir gefällt mein SOTSii außerordentlich gut - ich bin richtig stolz auf mich - mein erster KAL - und das Ergebnis wartet nur noch auf schönes Wetter, um ausgeführt zu werden :-))) !!!

colombie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. März 2008
Noch keine Fotos,...
aber Clue 8 von SOTSii ist schon seit Samstagabend fertig. Außerdem ist mein Upstairs auch fertig gestrickt - die rote Uruwolle ist wirklich traumhaft - ich werde ihn am kommenden Wochenende schön "baden" und dann in Ruhe spannen - vorher geht es leider nicht, da unser Bett ja auch anderweitig gebraucht wird.
An meinen Singlesocken habe ich auch ein wenig weiter gestrickt, aber hier komme ich irgendwie nicht so ganz vom Fleck. Dafür habe ich gestern den Ich liebe Dich"-Strang von Tausendschön gewickelt und angestrickt - schon im gewickelten Zustand waren die unterschiedlichen Rottöne wunderbar zu sehen und das Knäuel gefiel mir plötzlich viel, viel besser als der Strang zuvor. Nun werde ich mich mal an dem Shockwave-Muster versuchen - dieses hatte ich in so vielen Blogs gesehen - mal gucken, ob es mit dieser Wolle etwas wird...

colombie

... link (0 Kommentare)   ... comment