Mittwoch, 23. April 2008
Bloglose Zeit - musste auch mal sein!
Der Urlaub ist schon lange wieder vorbei - die Zeit auf Fehmarn war schön - die Ferienwohnung klein, aber niedlich - das Wetter prima - ein bequemer Stricksessel war auch dabei - gestrickt habe ich demnach auch, nicht viel, aber es war entspannend.

Diese Entspannung war auch dringend nötig, denn nach dem Urlaub ist einiges auf mich eingebrochen - der Termin für die nächste Zahn-OP wurde festgemacht - am kommenden Montag geht es ab 11.30 Uhr für rund 2 Stunden los - ich hoffe, ich vertrage die Vollnarkose wieder halbwegs gut - gesundheitlich gab's auch mehrere Probleme - ich vergesse halt in guten Zeiten, dass ich nicht gesund bin, aber mein Körper zeigt mir das immer wieder - privat ging ebenfalls alles nicht allzu glatt - wenn schon, denn schon - und beruflich war auch ne Menge los!

Alles in allem bin ich schon wieder urlaubsreif - und werde mich jetzt erst einmal bis zum Wochenende in Dublin aufhalten - ein Kurzurlaub ganz für mich allein. Mal gucken, wie es mir so gefallen wird.

Kirsten, wenn Du es liest, Dein Tuch wird gerade gespannt - es sieht wirklich klasse aus!

colombie

... comment