Sonntag, 3. Februar 2008
Und es geht wieder los...
Durch viele Strickblogs motiviert, habe ich Ende 2007 meine Stricknadeln wieder rausgesucht und langsam begonnen, wieder zu stricken.

Wider Erwarten hat alles gut geklappt - dank des Internets habe ich schnell Anleitungen für meine ersten Socken gefunden, verschiedene Wolldealer entdeckt, bei denen ich mich austoben konnte und stricke seitdem mit Begeisterung.

Die ersten Sockenpaare sind schon länger fertig - und werden eifrig getragen. Nachdem ich dann in vielen Blogs wunderschöne Lace-Projekte gefunden habe, habe ich mich auch daran getraut - die erste Uruwolle wurde bestellt und nach der auch für mich verständlichen Anleitung von Wollke 7 fing ich mit dem ersten Upstairs an. Mittlerweile bin ich hier in der 2. Hälfte angekommen und wäre vermutlich auch schon weiter, wenn ich nicht Anfang Januar einen Birch von unten angefangen hätte, der seit gestern fertig gestrickt, gewaschen und gespannt ist, und mich nicht auch noch bei SOTSii angemeldet hätte...

Vor einigen Jahren hatte ich hier dann mal meinen Blog, den ich jetzt wieder aktivieren möchte. Fotos kommen in den nächsten Tagen - ich muss mich erst wieder einarbeiten, wie hier alles funktioniert. Aber der Anfang ist jetzt ja gemacht...

colombie