Sonntag, 17. Februar 2008
Mal wieder Fotos...
Am Freitagabend habe ich Clue 4 von SOTSii endlich fertig bekommen - soviel geribbelt habe ich schon lange nicht mehr - aber am Ende hat durch alles funktioniert.



Das Foto ist dieses Mal wirklich nicht schön, aber immerhin kann man sehen, dass es vorwärts geht.



Und im Detail sieht's echt schön aus - finde ich!

Ansonsten kommen hier nun die ersten Wollfotos, einmal von Kirsten und zum anderen von Tausendschön:







Natürlich musste ich die erste Wolle schon anstricken - es ist aus der Kirsten-Bestellung der zweite Strang von links aus der oberen Reihe geworden. Dabei habe ich dann das Secret Shell Muster vom Wollhuhn Tanja ausprobiert und es gefällt mir außerordentlich gut.



Hier gleich nochmal zusammen mit dem anderen fertigen Single:



Mal gucken, wen ich jetzt als erstes verpaare - mit Starry Night, Boboli und dem Secret Shell Socken habe ich ja mittlerweile genug zur Auswahl :-) !

colombie

... comment